Starboard Testcenter, SUP

Zukunftsträchtig: Die neuen Tourenboards von Starboard

20. März 2015

Diese SUP-Boards sind zum Entdecken der Welt gemacht. 2015 bietet Starboard elf schnelle und gleichzeitig stabile Touring-Modelle mit allen Raffinessen, die längere Touren auf dem Board angenehm machen. Darunter mehrere Gummistraps für Gepäck oder Inserts zum Befestigen von GPS und Kamera. Der besondere Clou: Die Boards fahren auch dann noch schnell und stabil, wenn sie voll beladen sind.

Zu den Tourenboards gehören vier verschieden lange aufblasbare Boards, die Starboard Astro Touring Linie. Sowie Bart de Zwart‘s Expedition Board mit Stauraum, die eleganten Elite Touring Modelle in vier verschiedenen Größen bis hin zu den ganz neuen Pocket Touring Boards: Diese sind mit einer Länge von nur 10.6‘‘ (320 cm) und 9.6‘‘ (274.3 cm) die kürzesten Touring Boards der Welt, unglaublich schnell, stabil und spurtreu – ein Traum für weibliche Rider.
www.star-board-sup.com

Expedition-Board---Bart-de-Zwart-by-Tim-McKenna

Bild: Bart de Zwart am Start seines 4 Tage und 3 Nächte dauernden Solo-Crossings von Tahiti nach Bora Bora. Mehr über Bart’s SUP-Expeditionen – darunter auch Grönland – im anliegenden Dokument.

Pack all Deine Sachen aufs Board und beginne das Abenteuer!
Boards für eine Traumtour mit der Familie, einen Wochenendtrip samt Zelt und allem was dazu gehört oder für eine lang herbeigesehnte Expedition auf fremden Gewässern:

Starboard_Elite_Touring_Wood_01Stabil und edel – das Starboard Elite Touring 12.6 mit Holzdeck verfügt über Gummistraps für Gepäck sowie Inserts zum Befestigen von GPS und Kamera.
VK 1.669 € Boardlänge 12.6‘‘ (381 cm)

 

Starboard_Astro_Touring_01

Das aufblasbare Board Starboard Astro Touring 14.0 bietet viel Platz für Gepäck und Inserts für Zusatzausrüstung. Bart de Zwart ist damit sogar sieben Tage lang zwischen Grönländischen Eisbergen gepaddelt. VK 1.149 € Boardlänge 14.0´´(426,7 cm)

 

 

 

Starboard Vertrieb Deutschland:

www.apm-marketing.de/

www.facebook.com/starboardsupdeutschland?ref=hl

Über Starboard: Forschergeist im Zeichen von Tiki

„Viele sagten wir seien verrückt! Wenn sich jemand aber anschaut, was wir vor vier Jahren an Brettern entwickelten, ist das heute der Standard in der SUP Industrie,“ so Svein Rasmussen, der Inhaber von Starboard. 1984 startete er bei den Olympischen Spielen für sein Heimatland Norwegen im Windsurfen. Zehn Jahre und vier Weltmeistertitel später gründete er Starboard in Thailand und begann mit wenig Geld aber vielen radikalen Ideen, Windsurfmaterial zu produzieren. Seit Ende der 90er ist das Unternehmen zu einem der Marktführer aufgestiegen und entwickelt seit 2006 auch die weltweit qualitativsten Boards zum Stand-up-Paddling. Starboard hat im deutschsprachigen Raum den Sport mit vielen Events und Medienaktionen vorangetrieben, ob „Schlag den Raab“, die deutsche Fußball Nationalmannschaft, Alpin Ski Nationalmannschaft oder Profi Paddler wie Carsten Kurmis und Moritz Mauch – alle stehen auf Starboard.

Starboard-Elite-Touring-WMN-300dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15_touring_adventure_mag_2p-01

 

 

You Might Also Like