Magie auf dem Wasser: SUP Fitness / SUP Yoga
Jetzt mit drei speziellen SUP-Boards von Marktführer Starboard auch dieses Jahr wieder auf dem Starnberger See
Fitness- und Yogaübungen auf dem SUP-Board formen nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Die „schwimmende Yoga-Matte“ in der Mitte eines Sees lässt einen schnell herunterkommen und innere Ruhe einkehren. Um permanent die leichten Bewegungen des Wassers auszugleichen, ist der komplette Muskelapparat gefordert. Balance, Koordination, Muskelkraft, Herz-Kreislauf und die Rumpf-Stabilisation werden gestärkt. Damit man sich auf die Übungen konzentrieren kann, hat Starboard drei verschiedene aufblasbare Boards entwickelt, die mit den optimalen Features ausgestattet sind: einer Halterung für das Paddel, einem weichen Deck auf dem man gut sitzen und liegen kann sowie einem komfortablen Schulterstrap zum Tragen. Natürlich sind alle drei Modelle besonders kippstabil und passen für den Transport in einen Rucksack.
Wie schon letztes Jahr bieten wir die sehr beliebten SUP-Yoga Kurse auf dem Starnberger See an, sobald das Wasser warm genug ist.
Sabine Kabitzke vom Studio http://delightyoga.info/ wird sie leiten.
Informationen folgen auf SUP Club Starnberger See
Take your gym around the world!
Starboard Astro Yoga Cross Over – Das schmalste Board
Länge: 11‘2´´ (340,4 cm), Breite: 32‘‘ (81,3 cm) , UVP: 959 Euro
Ein echter Cross Over: Das schmalste Board der Yoga Linie ist leicht zu transportieren und vereint hervorragende Gleiteigenschaften zum Paddeln als auch Stabilität und den ganze Komfort für Yoga- und Fitnessübungen.
Starboard Astro Yoga 40 – Das breiteste Board
Länge: 11‘2´´ (340,4 cm), Breite: 40‘‘ (101 cm), UVP: 1.399 Euro
Mit 405 Liter Volumen das stabilste Board auf dem Markt, perfekt sowohl für schwere Paddeleinsteiger als auch zum Ausüben anspruchsvoller Asanas.
Starboard Astro Yoga Dashama – Das Board mit extra Features
Länge: 10‘ (304,8 cm), Breite: 35‘‘ (89 cm), UVP: 959 Euro
Designt für Körper und Seele, von Dashama persönlich. Die international bekannte Yogini hat bei der Entwicklung dieses Boards mitgewirkt und alles wohl durchdacht: Die Farben, das Fenster zum Wasser, die Grafik, die stabile Breite und die transportable Länge.
mehr über Dashama: http://star-board-sup.com/2015/dashama/
Du liebst Yoga und SUP? Dann schau Dir das Starboard Yoga Ambassador Programm an!